Über uns

Hallo Du, es freut uns sehr das du hier bist! Wir möchten uns auf dieser Seite einmal kurz vorstellen, damit du weißt mit wem du es hier bei Tüddelmatz zu tun hast und wer hinter der Seite steckt.

Anna

Hallo. Ich bin Anna und Mama von zwei Mädchen. Auf „Tüddelmatz.de“ schreibe ich alles rund um die Themen Schwangerschaft, Familie, Spielzeug und alles was ich interessant und erwähnenswert finde. Außerdem möchte ich hier auch die schönen Erlebnisse in unserem Familienalltag festhalten. Ich hoffe du findest hier Themen die dich interessieren und wünsche dir viel Spaß beim lesen!

Liebe Grüße Anna

Timo

Hallo,
ich bin Timo und kümmere mich in erster Linie um die Technik hinter der Seite und das Marketing. Außerdem unterstütze ich Anna bei den Bildern und allem was sonst noch so anfällt. Selbst werde ich hier in erster Linie über das ein oder andere Spielzeug oder technische Dinge schreiben. Schminktipps und andere Beautyartikel sind nicht so mein Ding, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mit zwei kleinen Mädchen im Haushalt auch hier immer mehr Kompetenz gewinne 🙂

Für alle Fragen die eine Zusammenarbeit betreffen, sei es Produktvorstellungen, Gastartikel, Werbung oder der gleichen kannst du mich direkt über das Kontaktformular kontaktieren oder gleich per Mail unter timo@tueddelmatz.de

Unsere Kinder

Unsere beiden Töchter freuen sich immer als Model oder kleine Testerinnen neue Dinge auszuprobieren und im Kinderalltag zu testen. Kleidung oder Beautyprodukte müssen so zum Beispiel immer bei einem Kindergartentag oder auf dem Spielplatz zeigen was sie können.

Dadurch das unsere Kinder wachsen, neues ausprobieren und neue Themen wie Kindergarten, Schule und und und anstehen, dürften uns hier so schnell auch nicht die Themen ausgehen.

Übrigens kommt auch die Idee, für den Namen der Seite, von den Kindern. Tüddelmatz war ihre Idee und die fanden wir einfach süß 🙂

Wie man sieht – es ist ein Familienblog, jeder trägt seinen Teil dazu bei und genau so finden wir es schön! Wir machen etwas als Familie und halten es für immer fest 🙂

Danke das du da bist!

Leave a Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert