Über uns

Hallo Du, es freut uns sehr das du hier bist! Wir möchten uns auf dieser Seite einmal kurz vorstellen, damit du weißt mit wem du es hier bei Tüddelmatz zu tun hast und wer hinter der Seite steckt.

Anna

Hallo. Ich bin Anna und Mama von zwei Mädchen. Auf „Tüddelmatz.de“ schreibe ich alles rund um die Themen Schwangerschaft, Familie, Spielzeug und alles was ich interessant und erwähnenswert finde. Außerdem möchte ich hier auch die schönen Erlebnisse in unserem Familienalltag festhalten. Ich hoffe du findest hier Themen die dich interessieren und wünsche dir viel Spaß beim lesen!

Liebe Grüße Anna

Timo

Hallo,
ich bin Timo und kümmere mich in erster Linie um die Technik hinter der Seite und das Marketing. Außerdem unterstütze ich Anna bei den Bildern und allem was sonst noch so anfällt. Selbst werde ich hier in erster Linie über das ein oder andere Spielzeug oder technische Dinge schreiben. Schminktipps und andere Beautyartikel sind nicht so mein Ding, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mit zwei kleinen Mädchen im Haushalt auch hier immer mehr Kompetenz gewinne 🙂

Für alle Fragen die eine Zusammenarbeit betreffen, sei es Produktvorstellungen, Gastartikel, Werbung oder der gleichen kannst du mich direkt über das Kontaktformular kontaktieren oder gleich per Mail unter timo@tueddelmatz.de

Yuna und Maya

Unsere beiden Töchter freuen sich immer als Model oder kleine Testerinnen neue Dinge auszuprobieren und im Kinderalltag zu testen. Kleidung oder Beautyprodukte müssen so zum Beispiel immer bei einem Kindergartentag oder auf dem Spielplatz zeigen was sie können.

Dadurch das unsere Kinder wachsen, neues ausprobieren und neue Themen wie Kindergarten, Schule und und und anstehen, dürften uns hier so schnell auch nicht die Themen ausgehen.

Übrigens kommt auch die Idee, für den Namen der Seite, von den Kindern. Tüddelmatz war ihre Idee und die fanden wir einfach süß 🙂

Wie man sieht – es ist ein Familienblog, jeder trägt seinen Teil dazu bei und genau so finden wir es schön! Wir machen etwas als Familie und halten es für immer fest 🙂

Danke das du da bist!

Solltest du lesen

Knete selbermachen - Mein Rezept

Knete für Kinder einfach selber machen

0
Als Mama kann man nie genug Bastelideen haben 🙂 Heute habe ich mich entschlossen mit meinen Kindern zusammen Knete zu machen. Das geht ganz einfach und du brauchst dazu nur ein...
Reinigungsbürste im Test - Titelbild

Gesichtsreinigungsbürste im Test: meine Erfahrung und brauchst du sie wirklich?

0
Da ich bereits seit Jahren eine Gesichtsreinigungsbürste nutze, möchte ich hier einmal meine Erfahrungen der letzen 5 Jahre mit dir teilen und verraten ob sich der Test für mich gelohnt hat....
fahrradfahren-lernen-yuna

Fahrradfahren lernen: Dank diesem Tipp in nur 3 Tagen!

0
Yuna ist nun 4 Jahre alt und bekam zum Geburtstag ihr erstes eigenes Fahrrad*. Laufrad fahren konnte sie bereits und nun sollte also das Fahrradfahren lernen auf uns zukommen. Leider haben...
Hallo, ich bin Timo und schreibe hier in erster Linie über Spielzeug, technische Dinge oder eben allgemeines aus der Sicht eines Vaters. Schminktipps und andere Beautyartikel sind nicht so mein Ding, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mit zwei kleinen Mädchen im Haushalt auch hier immer mehr Kompetenz gewinne ????